Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Wieder einmal Brüderle *
By von-naumburg, 24.03.2011, 16:04

... und dieser Herr Brüderle ist der deutsche Wirtschafts-Minister!!!

Nun ist es ja nicht das erste Mal, das Herr Brüderle sich politisch unbedingt in Szene setzen muß ... in der Regel dann allerdings zum Unwillen seiner Partei-Freunde und Minister-Kollegen.

Und - das gebe ich gerne zu ... für mich ist dieser "Politiker" ein rotes Tuch!

Allerdings ... und jetzt sehe ich ihn doch auf einmal eventuell in einem ganz anderen Licht !???!

+++

Ablauf der Ereignisse:

<<< [[[Brüderle-Äußerung: Regierung bemüht sich um Schadensbegrenzung

Wirtschaftsminister Brüderle: Atom-Moratorium nur wegen
Landtagswahlen !!!

Die angeblichen Äußerung von FDP-Minister Brüderle beim BDI, das Atom-Moratorium sei nur unter dem Druck der Wahlen entstanden, sorgt für Wirbel.
Regierungssprecher Seibert wies den Taktik-Vorwurf zurück.
Der BDI sagt: Alles nur ein Protokollfehler. ]]] >>>

+++

Nun war ja reichlich gemutmaßt worden in den letzten Tagen, macht Frau Merkel das Alles nur aus Wahlkampf-Taktik???

Und jetzt dazu die Aussagen von Herrn Brüderle!!!

""" Ach so ... nur ein Protokollfehler ... na dann kann man ja beruhigt sein = """ !!!

Oder ... und deswegen sehe ich Herrn Brüderle ja nun vielleicht doch demnächst in einem anderen Licht ?

Denn ... hat Herr Brüderle vielleicht einfach nur die WAHRHEIT gesagt

Konnte er es plötzlich nicht mehr ertragen, wie da versucht wird, das Volk für dumm zu verkaufen !!!???!!!

So oder so ... egal welche Seite da nun irgendwie einen Fehler gemacht hat ... lächerlich machen sich beide Seiten ... und zwar gehörig!!!

... ach ja ~ ich kann mir nicht vorstellen, das nächste Treffen von Kanzlerin Merkel und Herrn Brüderle geht so glimpflich für ihn ab ...


... eher schon so

Anmerkung:
... wie zuletzt zu lesen war ~ Schuld an der ganzen Sache hat natürlich der Protokoll-Führer ... der hat da was vollkommen falsch verstanden!

... ich glaube das nicht !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler