Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Reaktionen ... *
By von-naumburg, 15.03.2011, 19:31

... zu meinem gestrigen Beitrag:

* Wo liegt eigentlich ... die Schmerzgrene für solche Politiker !?! *

Zunächst kann ich sagen ... die Reaktionen für diesen Blog-Beitrag ... an anderen Stellen ... sind durchweg positiv ausgefallen ... 

... allerdings ~ es gab auch eine kritische, allerdings unsachliche und unter die Gürtellinie fallende Reaktion!
Nein ... das will ich nicht verschweigen; denn mein Beitrag wurde als unsachlich, populistisch betitelt ... man kann sogar sagen ~ wenn auch nicht so mit Worten ausgedrückt ... ich wurde als Lügner hingestellt!

Dagegen verwahre ich mich auf`s Schärfste ... denn mein Beitrag basierte auf den Nachrichten des Radio-Senders FFH ... und dort wurde der Politiker genau mit diesen Worten zitiert!
Natürlich stört mich die Art der Kritik ... nicht aber die Kritik in sich; denn Jeder hat eine Meinung und kann sie dementsprechend äußern ... weil - wir leben ja in einer Demokratie !

Allerdings ... ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben ... habe eine kurze Stellungnahme abgegeben und werde diesen unsachlichen Kritiker künftig nicht mehr beachten; es sei denn er stellt gewisse Dinge seiner Kritik entsprechend dar und insbesondere richtig dar!

Ja ... so kann man Freundschaften auch kaputt machen ... und ich kann nur sagen ... man sollte sich immer gut überlegen, was man sagt und schreibt !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler