Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Politik und "ich" in Deutschland ! *
By von-naumburg, 02.03.2011, 13:49

Ich denke mal ... da konnte oder ist sogar in den letzten Tagen und durch meine Blogs ein irgendwie falscher Eindruck entstanden ... zu welcher "Farbe" ich gehöre !?!

Das läßt sich eigentlich ganz gut und auch sehr schnell beantworten ... zum Einen ... der Rücktritt von "KT" ... na ja ... "KT" selbst - mehr aber noch die CSU ... da hält sich mein



schon sehr in Grenzen ... ich sage mal - paßt gut in diese kleine Dose!

Und ansonsten ... auch da läßt sich das ganz schnell bildlich zeigen ...


... aber ~ das heißt jetzt nicht ... die "Grünen" ... und natürlich schon überhaupt nicht die "Linken" !!!

An sich bin ich traditionell ja der Farbe verbunden ... doch ein Gabriel (???) ... neee - auch nicht!

Ja ... es fällt in diesen Tag schon schwer, sich da irgendwie zu positionieren; denn nach



... ist für mich kein richtiges Vertrauen mehr vorhanden, was die Politik und noch mehr die Politiker unseres Landes betrifft!

Da wird jetzt der Radarschirm lange Zeit



nichts finden!?!

Und ... auch wenn ich ansonsten nicht gerade für solche "flachen" Sachen zu haben bin ... im Moment erinnere ich mich schon an die Worte aus der Kindheit ...
> Alle in einen Sack ~ mit dem Knüppel draufhauen ... man trifft immer den Richtigen! <

Oder ... halt ... nein - nicht ganz ernst gemeint ... ich hätte da einen

... wie wäre es denn mit Einführung der "Monarchie" ... den



* Kaiser *

hätten wir doch schon !

Bleibt die Hoffnung ... irgendwie und irgendwann einmal ändert sich die politische Landschaft in unserem Land doch wieder!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler