Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Nun haben sie ihn erwischt ! *
By von-naumburg, 17.02.2011, 23:32

* Nun haben sie ihn erwischt ! *

Allerdings … ich muß schon sagen ~ es hat ganz schön gedauert, bis die “Meute” endlich auch bei zu Guttenberg was entdeckt und gefunden hat!

Nein … nicht mich falsch verstehen … ich bin parteilos … und mit der CSU habe ich nun schon gar nichts am Hut!

Trotzdem … irgendwie stellen sich mir in diesem Zusammenhang doch schon so einige Fragen!???!

??? … wieso die “Süddeutsche” ???

Bisher hatte ich diese Zeitung immer so eingeschätzt, an solchen Dingen beteiligt sie sich nicht … das ist dann mehr die Art der “BILD” … aber – wie konnte ich nur so denken?

Denn für “Schlagzeilen” machen die “Zeitungs-Leute” doch so gut wie Alles!

Auch wenn ich nicht gerade ein regelmäßiger Leser des Blattes aus dem “Süddeutschen” war … bisher habe ich sie immer als irgendwie neutral  empfunden ~ jetzt jedoch nicht mehr!

Nein – nein, ich will nicht verschweigen … ich habe schon irgendwie ein “persönliches Verhältnis” zum jetzigen Verteidigungs-Minister … doch – ich kann gewisse Dinge trotzdem sehr gut trennen!!!

So, wie sich für mich jetzt die “Süddeutsche” einreiht … in die lange Reihe der “Blätter” … so muß ich schon auch sagen:   na ~ da ist dann doch auch mal die Person – sind die Personen – bei denen “angeblich abgeschrieben” wurde in`s Rampenlicht gekommen … endlich … jetzt hat/haben sie es geschafft!

Und … pfui Teufel … muß ich sagen … typisch für die SPD ,(der ich eigentlich nahe stehe!) … sofort springt sie auf diesen Zug auf … vielleicht, weil die Umfrage-Ergebnisse nicht mehr so toll sind, wie noch vor einigen Wochen!?

… und ~ wenn ich dann lese, was da so einige sogenannte Politiker der “Grünen” von sich geben … da ist wohl einigen Leuten was zu Kopf gestiegen … aber – Vorsicht, sowas kann auch ~ wie sagt man so schön ~”"” der Schuß kann auch nach hinten losgehen!!!”"”

Sollte Herr zu Guttenberg da wirklich “abgeschrieben” haben … das ist dann  schon peinlich genug für ihn … doch ~ ich glaube es nicht … kann es mir nicht vorstellen!???!

… wenn also wirklich, dann sollte man doch die Kirche im Dorf lassen und jetzt nicht eine Person deswegen in den Dreck zerren!

Die Schmierfinken der “Blätter”, die machen das schon ganz alleine!!!

Und … liebe Genossen der SPD … und liebe Grünen-Politiker, so gewinnt ihr keine Stimmen und auch keine Wahl … “WIR” – der kleine Mann ist nicht dumm ~ auch wenn das die Politik – Politiker scheinbar immer noch glauben!

+++

Ich möchte nur einmal zu bedenken geben:

… man versuche einmal etwas zu schreiben, wobei man in der heutigen Zeit unweigerlich zum Internet kommt, wo ja an jeder Ecke was zu jedem Thema geschrieben steht!

… und – ich nehme jetzt nicht einmal so etwas wie eine unglaublich umfangreiche “Doktorarbeit” …

- bei mindestens 50% dessen, was man da im Internet findet, steht NICHT … von WEM … WOHER usw.!

Will sagen … im Grunde genommen machen wir das, was angeblich/anscheinend zu Guttenberg gemacht hat … täglich – und sogar mehrfach … und … dann kommt da so ein Typ und sagt – behauptet: “Das ist von mir!”

Na klar … Rechte usw., Copyright, das muß schon irgendwie sein … doch ~ man kann es treiben, man kann es aber auch übertreiben!!!

Wie gesagt, die Peinlichkeit für zu Guttenberg ist doch sowieso schon groß genug … es reicht also jetzt!

Und … was ist das schon im Verhältnis zu einem vorbestraften deutschen Bundesminister … zu einem Bundeskanzler, der das deutsche Gesetz mit Füßen trat … zu einem hessischen Ministerpräsidenten, der das “Blaue” vom Himmel gelogen hat … und der deutsche Justizminister, der sich dann als “Sünder” auf der Anklage-Bank fand … oder jenem Herrn, der jetzt wieder in der Regierung tätig ist, obwohl auch er in den Betrugs-Skandal der CDU verwickelt war!!! ??? !!!

Allerdings … auch das ist mir aufgefallen, Herr zu Guttenberg … so richtig treten weder die Kanzlerin, noch ihre Partei-”Freunde” von der CSU für Sie ein!

… sollte Ihnen zu denken geben; denn ~ Sie sind diesen Allen zu schnell und zu mächtig – gefährlich geworden!

Aber … nun kenne ich Sie ja … Herr zu Guttenberg … wenn ~ Sie werden keine Probleme haben, in der freien Markt-Wirtschaft einen überdurchschnittlich bezahlten Job zu bekommen … und, da verdienen Sie dann das Mehrfache!

Allerdings … ich für meine Person hoffe und wünsche, Sie bleiben der Politik und Deutschland als Minister noch sehr lange erhalten!

[[[... ach ja ~ nirgendwo abgeschrieben - selbst verfaßt!]]]

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler