Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Straßen in Naumburg *
By von-naumburg, 07.02.2011, 09:49

Montag, o7. Februar 2011

" Straßen in Naumburg "

Zugegeben ... manche Gegebenheiten in Sachen Straßen sind nicht unbedingt sehr übersichtlich !

ALLERDINGS ... was die Straße

" Im Hain "

betrifft ... eigentlich wirklich ganz gut ausgeschildert !

Nein, es ist zum Glück nicht sehr oft der Fall ... aber - doch immer mal wieder ... wie am gestrigen Sonntag [[[!!!]]]

denn da fuhr ein Kleintransporter - gelblicher Farbe genau diese Straße voll durch !!!

Und das nicht nur ein paar Meter ... nein, von vorne bis hinten ~ und, das auch nicht gerade langsam ... und, natürlich - wie sich das gehört, auf der rechten Seite der Fahrbahn !!! Somit war eigentlich genau das gegeben, was dann wirklich "zum Glück" nicht passierte ~ nämlich ein Frontal-Zusammenstoß !!!

Denn ... wer richtig in der Einbahnstraße fährt, fährt vorne in der langgezogenen Kurve in der Regel links ... was natürlich kaum die Chance zum Ausweichen gibt, kommt einem ein solcher "Falsch-Fahrer" entgegen !!!

Allerdings ... auch das muß man einfach mal sagen ... es sind nicht nur die """Fremden""" in Naumburg, die falsch in die Einbahnstraßen fahren, es sind auch viele Naumburger, die einfach aus FAULHEIT ... zum Beispiel in der

"Untere Straße"

mal eben verkehrt aus der "EINBAHNSTRAßE" fahren !!!

~ muß denn erst etwas passieren ???

~ muß denn erst ein Kind überfahren werden ???

~ muß denn erst Faulheit und Ignoranz zu Verkehrsopfern führen ??? ??? ???

 

+++

 

Ach ja ... und ein kleiner Hinweis ... zur Straße

"Im Hain" !!!

... ganz vorne auf der linken Seite die Parbucht für drei Fahrzeuge ~ gegenüber der "Eisdiele" !

Diese drei Parkplätze sind "PRIVAT" ... sind Eigentum der Familie Günst !!!

NEIN ... kein Scherz ... übrigens weist darauf auch ein zwar etwas leicht zu übersehendes Schild hin !!!

Damals ... im Rahmen der Straßen-Erneuerung ~ da gab es an der Ecke vorne links noch den Kiosk der Familie Günst, wurde diese Park-Bucht gekauft und ist "Privat-Eigentum" !!!

Deswegen ... nicht wundern ... wenn das eigene Fahrzeug eines Tages mal nicht mehr dort steht, wo man es unberechtigt abgestellt hat ~ weil es abgeschleppt wurde !!!

Bisher zeigte sich der Eigentümer in großer NACHSICHT diesbezüglich ... doch, dulden braucht er die FALSCHPARKER nicht !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler