Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Schlampiges Genie *
By von-naumburg, 05.01.2011, 20:17



... normal kennt man diese Bezeichnung aus dem Bereich Fußball ~ und bezeichnet Spieler so, die ein unglaubliches Talent haben ... allerdings, sie machen nichts draus ~ aus vielerlei Gründen !???!

Ich zum Beispiel kenne Jemand, den ich im Bereich Internet ... PC ... aber auch ganz allgemein als ein kleines Genie bezeichnen kann !!!

Und zwar in Naumburg ~ Nordhessen.

Was dieser Mensch im Bereich Internet und PC weis ... kann, das ist einfach unbeschreiblich !!!
... nur um ein Beispiel zu nennen ~ auch ohne ein Paßwort zu kennen, findet er einen Weg, um Einlaß zu finden !

Aber auch was die so vielen Kleinigkeiten in dem großen Spektrum des Internets angeht ... ich habe ihm über die Schulter geschaut ... man könnte ihn auch den "fliegenden" Finger nennen! Aufbau ... Einrichtung von Foren - Portalen usw., nein - das ist kein Problem!

Hat man ein Problem ... er löst es ... und zwar im Grunde genommen im Handumdrehen!???!

> ... und - ich habe selbst inzwischen so einige Erfahrung, was das Internet angeht ... hatte auch sogenannte Experten bei mir ... Leute, die sich als Fachmann bezeichnen ... das Ganze sogar "leider" beruflich ausüben.
Vergleicht man jetzt ... ehrlich ... so einigen Leuten sollte und muß man eigentlich jegliche Ahnung absprechen; denn was sie für Arbeiten abliefern, das ist geradezu stümperhaft!!!

*Genie* ... dazu will ich aber auch noch sagen ... die Person, um die es hier geht ... die ist eine Art von "Allround-Talent"; denn ob es nun um Maurer-Arbeiten ... Badezimmer fließen ... Elektro-Arbeiten ... Dachdecker-Arbeiten ... im Grunde genommen ALLES Handwerkliche geht ... dieser Mann kann es ... und ~ das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ... er kann es gut ... Grund für Klagen, nein ... die gab es noch nie!!!

ABER ... und deswegen heißt dieser Blog ja auch "schlampiges" Genie ... einen Haken hat "ER" ... das Ganze !!!

Er ist immer für Andere da ... kann nicht oder nur ganz schwer NEIN sagen !!!

Und ... das nutzen gewisse Leute aus ... die sich manchmal sogar "Freunde" nennen!!!
Denn ... auch wenn er natürlich keine "Schwarzarbeit" ausübt ... Geld nimmt ... umsonst ist nicht einmal der TOD; denn der kostet bekanntlich das Leben!!!

Und ... weil er eben so gut wie nie NEIN sagen kann, fallen ihm Terminierungen sehr, sehr schwer; denn das Handy klingelt ja andauernd bei ihm!

Um das mal klar zu sagen ... er ist mein Freund ... und wenn ich ihn denn wirklich mal bei mir habe, weil da was ist ... dann sperre ich ihn stets ein ... Kette um`s Fußgelenk ... weil, ist er erst einmal wieder weg, ist es sehr schwer ihn wieder zu sehen!!!

Und sollte jetzt Jemand sagen ... wie soll ich das denn hinkriegen, der ist doch aus Naumburg???

Kein Problem ... dieser Mann löst PC- und Internet-Probleme auch von Zuhause aus, von seinem eigenen PC!!! Nein ... das ist jetzt nicht einfach nur so gesagt ... das ist die Wahrheit !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler