Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Ausklang *
By von-naumburg, 26.12.2010, 20:34

Bilder Hochladen

Na … das war es dann auch wieder für dieses Jahr ~ mit Weihnachten !

Der Weihnachtsmann bekommt noch einen Kuß von der

Bilder Hochladen

“Weihnachtsfrau” … und dann ist Schluß !

Na ja … ganz so weit ist es noch nicht … Zeit bleibt da schon noch für ein paar Gedanken; denn … das kann man schon sagen ~ Weihnachten ist halt immer wieder was ganz Besonderes !

Im Vorfeld wurde ja viel

Bilder Hochladen geschrieben  und da waren auch so manche Dinge ein Thema … nicht zuletzt gab es in meiner Community auch die Situation des

Bilder Hochladen

Aber ,,, und das war dann schon sehr kurios … die Person, um die es dabei ging ~ wir hatten uns schon im Kreise des Supports so unsere Gedanken gemacht … man wollte sich um die Person kümmern … doch ~ genau diese Person war dann “nur” unterwegs … war hier und da eingeladen … hier zum Essen – dort zum Essen … im Grunde genommen nur mal eben zum Schlafen Daheim !!!

Ja … so ist der Lauf der Dinge … es kommt halt meistens anders und zweitens als man denkt !

Aber … nicht das ich nun falsch verstanden werde … natürlich habe ich das dieser lieben Freundin absolut gegönnt !

Dagegen gab es dann jedoch wieder ein ganz neues Problem … und – natürlich betraf es mal wieder einen Menschen, den man in dieser Richtung nun wirklich nicht auf der Rechnung hatte !!!

Bilder Hochladen

Aber … zum Einen sage ich mal … bei gewissen Dingen kann man nicht helfen … zum Anderen ~ bei so gewissen Dingen muß der Betroffene damit auch letztendlich alleine fertig werden. Zumal … dieser Mensch ist nicht alleine … es sind Andere um ihn herum … nicht nur im Internet … auch ganz real im Leben.

Aber … ja … nun ist das “Fest” ja dann doch so gut wie vorüber … und – der Weihnachtsmann muß sich auch seine Gedanken machen … trotz aller Neuerungen …

Bilder Hochladen

die zwar unheimliche Erleichterungen mit sich bringen … doch ~ es gibt dann natürlich auch in diesem Bereich Einsparungen und was nach der “Saison” so

Bilder Hochladen

früher anstand … das ist auf einmal nicht mehr … da wird wegrationalisiert und plötzlich steht der Weihnachtsmann Mitten im realen Leben und muß sich schon so seine

Bilder Hochladen

Gedanken machen !!!

Denn … wer möchte schon

Bilder Hochladen

das erleben !?!

Also … heißt es, sich bei Zeiten registrieren

Bilder Hochladen

und vermitteln zu lassen … und dann erlebt und sieht man auch schon mal den Weihnachtsmann  bei etwas seltsam anmutenden

Bilder Hochladen

Tätigkeiten ~ zumindest für ihn … aber,  Schnee ~ davon haben wir ja  nun wirklich genug !

Also … ich drücke dem Weihnachtsmann mal die Daumen, er möge was Entsprechendes  finden und somit dann auch gut über die Runden kommen !

Aber … das soll  dann auch dieses Weihnachten gewesen sein !

Bilder Hochladen

… ein letztes Mal die Zipfelmütze

und dann geht es wieder ganz normal weiter, zumal ja auch dann am Ende der Woche schon wieder der Jahreswechsel ansteht … die Korken knallen werden … und wir in das Neue Jahr

2011

gehen werden !!!

Also dann … bis zum nächsten Jahr

Lieber Weihnachtsmann

und …

Bilder Hochladen

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler