Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Gedanken ... *
By von-naumburg, 06.12.2010, 21:18

Bilder Hochladen

* Warum überhaupt !???! *

… leben wir auf dieser Welt ?
… wo kommen wir her – ursprünglich gesehen ?
… warum sind wir hier ?

Betrachtet man das “Ganze” mal … stellt sich schon die Frage:

>Hat das Jemand irgendwie in seiner Hand ???<

Allerdings … versucht man es mal mit Antworten … läßt sich zu jeder Antwort auch gleich wieder eine neue Frage stellen!

Es ist also schon irgendwie müßig, zu versuchen dem “Ganzen” auf den Grund zu gehen … weil letztendlich gibt es und wird es wohl nie eine abschließende und auch plausible Erklärung für all` das Hier geben.

Und … sind wir mal hier auf der Erde angekommen … stellen sich sofort wieder Fragen über Fragen … Schicksal ~ Vorbestimmung … und – oder … usw., usw., usw.!???!

Ein Misterium … wohl das Größte – ist aber wohl der TOD!!!

Denn … Niemand kann darauf irgendwie eine Antwort geben … ist doch noch nie Jemand im “Jenseits” gewesen und ist wieder zu uns zurück gekommen!!!

Ist denn nun danach ALLES vorbei ???

Geht es doch irgendwie weiter ???

Gibt es am Ende sogar den “Himmel” und die “Hölle” ???

Gibt es ein “Weiterleben” ???

Sind wir vielleicht sogar Engel ???
((( fällt mir schwer, das zu glauben ~ jedenfalls aus meiner Sicht!)))

Weil … ich zumindest sage von mir ~ ich bin zwar ein gläubiger Mensch … doch Kirche … egal welcher Glauben … nein Danke !!!

Denn … auch das ist unbestritten, die größten und schlimmsten Verbrechen wurden im Namen der Kirchen und des Glaubens begangen ~ egal welcher Couleur ~ … und zwar bis in diese Tage hinein!

… in der Folge bringe ich meine Gedanken zum …

>>> TOD <<<

meine diesbezüglichen Erfahrungen und Begenungen mit dem Tod, zu Papier.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler