Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Ein entscheidender Moment ! *
By von-naumburg, 26.11.2010, 19:51

… bahnt sich in diesen Tagen für mich an !!!

Denn … was bei “budby” manchmal so abläuft ~ okay … es ist halt wie im richtigen Leben, doch – muß und soll ich mir das wirklich antun !???!

Wenn ich nur mal die Reaktion eines “Kaspers” nehme, der 70 ist … und sich wie eine dummer Junge verhält; denn anstatt nichts zu sagen, treibt ihn das schlechte Gewissen immer wieder dazu, sich zu entschuldigen, was aber im Grunde genommen Niemand von ihm erwartet und auch nicht nötig ist!

Doch … dann redet er von keine Zeit und und und … gleichzeitig findet er aber Stunden Zeit, um in anderen Portalen Videos ein zu setzen und “Weihnachtsbäume” mit Fotos von seinen “Freunden” ein zu stellen!

“Freunden” … oh man, dabei merkt er nicht einmal, das sind schon lange nicht mehr seine Freunde !

Und … mal ganz davon abgesehen … er veröffentlicht einfach Fotos, ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben … was – ich sage es mal ganz ehrlich – mir nichts ausmachen würde, doch … gleichzeitig setzt er das Zeichen/Enblem der “CDU” hinzu … und – nein, das will, mag ich nicht !!!

Das gibt nämlich wieder … ich wäre irgendwie dieser Partei zugehörig … doch, das bin ich nicht; denn ich bin parteilos!!!

~~~

Aber … irgendwie muß ich schon sagen “zickig” … das sind nicht nur die “Mädchen” !!!

Wenn ich denn sehe … da weis ein Mann über 60 immer und bei allen Sachen ALLES besser … egal um was es geht !!!

Er mischt sich ein … merkt nicht einmal, manchmal ist das schon richtig peinlich !!!

Doch … dann erdreisten sich doch tatsächlich drei Personen mal, ihm Widerwort zu geben … berechtigt und nachweisbar … nein … das kann er dann natürlich nicht ab !

Reaktion … wie ein Zweijähriger … eingeschnappt und prutschend zieht er von Dannen, um am nächsten Tag zu verkünden … “ich ziehe mich erst einmal hier zurück!”

Oh man, was für “Memmen”, was für Mimosen … schlimmer geht es nimmer … weht einmal der Wind von vorn, schon wird der Schwanz eingezogen, sich feige verdrückt und der Schmollwinkel aufgesucht!

Schlimm, muß ich sagen, wenn man so etwas real miterlebt !

Doch … und das muß ich dann jetzt hier auch mal sagen … es gibt einen Wettbewerb, da gibt es Preise zu gewinnen, und dabei steht dieser “Mann” aussichtsreich in der Rangliste … nein, da macht er natürlich keine Pause … denn ~ das kann man ja nicht unter Pause berechnen!

Für mich ist das inkosequent … nicht mehr und nicht weniger !!!

Eigentlich paßt da besser … kindisch, einfältig, naiv und dumm !!!

***

Ja … ich sage es … irgendwie habe ich eigentlich die Lust verloren … möchte mich viel lieber meinen Homepages und auch diesem Blog widmen; denn … schreiben mag ich, aber nicht, mich über dumme und einfältige Menschen ärgern !!!

Aber … da gibt es dann doch wieder liebe Menschen, Menschen, die mich seit Jahren jetzt schon begleiten … und deswegen schmeiße ich auch nicht hin, obwohl mir der Sinn schon sehr danach steht !

22 Mitglieder … würden zwei Mitglieder davon nicht mehr dabei sein … es würde nicht auffallen … doch, das merken diese Mitglieder nicht, weil sie einfach zu weltfremd und naiv sind !

Nee … Männer sind doch die größeren Zicken als Frauen !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler