Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Gedanken *
By von-naumburg, 24.11.2010, 12:13

Und … Gedanken hat Jeder ~ zu sich … zu Anderen … zu den Dingen des täglichen Lebens … eigentlich zu Allem!

Wenn am Ende der Woche die Adventszeit beginnt, beginnt auch die richtig dunkle und kalte Jahreszeit.

Ja … man glaubt es irgendwie noch nicht so richtig … der I. Advent !!!

Nun gibt es ja überall diese “Weihnachts-Seiten” … zum Teil wirklich toll und wunderschön anzusehen … doch ~ irgendwie ist das nicht so mein Ding.

Allerdings … so ganz untätig will ich dann in diesen Tagen und Wochen auch nicht sein und bleiben. Also sind mir da die Gedanken als Thema in den Sinn gekommen.

Gedanken … die nicht nur mit der Weihnachtszeit und Advent und dem Jahreswechsel in Verbindung stehen! Nein … diese Gedanken sind auch nicht nur fröhlich; denn das wäre an der Realität vorbei …

Es geht um meine Gedanken in diesen Tagen und Wochen, die natürlich keinen Anspruch auf die unbedingte Wahrheit und Vollzähligkeit haben … es sind einfach nur meine Gedanken!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler