Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* 12. Oktober 2010 *
By von-naumburg, 12.10.2010, 10:10

... ein Tag, der am Ende hoffentlich gut ausgeht ... für Deutschland !???!

Denn ... es geht um den deutschen Sitz im Weltsicherheitsrat !!!
~ wo - wie ich meine - wir reingehören, als das bevölkerungsreichste Land in Europa,
von Rußland abgesehen!

(da wird es schon sehr interessant sein zu sehen, wie die anderen Länder da abstimmen ~ uns sehen!)

und

Na ja ... ich weis "Fußball" - da werden jetzt so Einige abwinken ... aber ... nur wenn Deutschland am frühen Abend in Kasachstan gewinnt, waren die Siege gegen die Türkei und in Belgien wirklich was wert!!!

Also ... schaun mer mal !?!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler