Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Ärztliche Versorgung *
By von-naumburg, 05.10.2010, 22:06

*** Ärztliche Versorgung in Naumburg ***

 

… ist eine sehr wichtige und auch Alle angehende Sache!

Insbesondere, wenn es darum geht … wird die Versorgung aufrecht erhalten ~ weil ein Arzt seine Praxis schließt!

Vor einigen Tagen hatte ich hier bereits zu dem Thema Stellung genommen … jezt weis ich mehr dazu:

Nach dem momentanen Stand der Dinge, wird der Allgemeinmediziner und für viele Menschen in Naumburg auch der Hausarzt … Dr. H. Bußmann … mit Ablauf des Januar 2011 seine Praxis schließen !!!

Mir ganz persönlich tut das sehr leid; denn Dr. Bußmann hat mich seit vielen Jahren medizinisch betreut und war insbesondere in den letzten Jahren ein großer Rückhalt für mich … was mein chronisches Leiden betrifft!

Auf den Grund der Praxis-Schließung angesprochen, sagte Dr. Bußmann:

* Aus vielerlei Gründen ! *

***

Natürlich fragte ich auch nach … ob ich mir denn nun einen anderen Hausarzt suchen müsse ?

Und ~ auch diesbezüglich bekam ich eine klare Antwort:

* Nein, müssen Sie nicht ~ es gibt einen Nachfolger ! *

***

Mir gibt das ein Gefühl der Erleichterung; denn somit entfällt die Neuorientierung in Sachen Hausarzt … ich kann auch weiter bei einem Arzt in Naumburg bleiben … muß nicht nach Auswärts, um einen festen Hausarzt zu haben !

***

Danke … Herr Dr. Bußmann !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler