Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Diese ... unsere Welt *
By von-naumburg, 15.06.2011, 17:58


* Vollmond & totale Mondfinsternis *


((( Mittwoch ~ 15. Juni 2011)))

Wie winzig und klein - unbedeutend wir Menschen doch sind ~ nur, wahrhaben wollen wir es in der Regel nicht !

Japan gerade hinter uns ~ die Folgen werden erst in Monaten und Jahren spürbar sein ... EHEC übertüncht längst die Ereignisse der Natur-Katastrophe ... und - Menschenleben ... was sind die eigentlich noch WERT !?!

Nicht viel ... nicht "mehr" viel ~ sage ich mal etwas provokant !!!

Längst wird ein Menschenleben in Euro taxiert ... und es sollen so um die 2 - 3 Millionen sein - es wird natürlich auch diesbezüglich über den "Preis" gestritten!

Atomkraft JA oder NEIN !!?!!

Bio-Produkte ... und da sind wir inzwischen so weit ... äußert sich Jemand kritisch gegenüber Bio-Produkten, dann wird er zum Teil verdammt und gerät in Kampagnen, die weit unter der Gürtel-Linie geführt werden !!!

Oder ... "Kirchentage" ... wer letzte Woche den Fernseher angemacht hat ... ja klar - gebetet wurde auch ... doch in erster Linie ging es um die politische Beteiligung der Christen ~ mehr Einfluß nehmen auf das aktuelle Zeitgeschehen ... man muß die vielen "Abtrünnigen" ja irgendwie zurückholen!

Fragt sich nur ... wie da die andere "Glaubens-Fraktion" ... nach all`den sexuellen Schandtaten der letzten Jahrzehnte ... seine "Schäfchen" versuchen wird, wieder in`s Boot zu holen!?!

Scheinheiligkeit hoch Drei !!!

Ja ... und als hätten wir nicht schon genug Probleme auf dieser Erde ... die wir Menschen uns übrigens selbst in diesen Zustand gebracht haben ...

... da gibt es Zeitgenossen, die sich fernab jedes sozialen Verhaltens stellen ... Menschenleben Anderer bewußt auf`s Spiel setzen!

Und ... das nur, weil sie mit sich und der Welt unzufrieden ~ gescheitert sind ... nicht verkraften können ~ Anderen geht es besser !

Nein ... da wird dem Anderen nicht die Butter auf dem Brot gegönnt ... wird angeschwärzt und denunziert ... werden Andere zur Spionage be- und ausgenutzt!

Unglaublich ... da wird Anderen sogar "AIDS" nachgesagt ... wird beobachtet und solange gesucht-gewartet-gemobbt und Stalking betrieben, bis man was entdeckt hat, dem Anderen irgendwie schaden kann!

~ und ... das nur, weil man mit sich selbst unzufrieden ... frustriert ist ... keine Lust mehr hat und nicht weis, wohin mit dem eigenen Frust ... also erfreue ich mich doch einfach Mal am Leid und Ärger Anderer !

Und ... hier leben viele Menschen - Kinder in unserem Land, denen es nicht viel besser geht, als den Menschen in den sogenannten Entwicklungs-Ländern!
Nur ... der Unterschied ... [ das sage ich jetzt - auch wenn ich weis ... Entwicklungs-Hilfe muß auch sein ] ... für diese Länder hat Deutschland Geld ~ viel Geld übrig ... für die Menschen in unserem Land, leider nicht in den Maßen !

Bevor mir da jetzt Jemand widerspricht ... man gehe mal offenen Auges durch unsere Städte ... dann wird mir Niemand mehr widersprechen !!!

Und ~ das Alles ist sowas von traurig !!!

Jeder gegen Jeden
und
Hauptsache
*ICH* !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler