Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Bin wieder da ... *
By von-naumburg, 08.06.2011, 15:12





und die kurzfristige



ist nun auch wieder vorbei !!!

Das Ganze hatte natürlich schon so seine Hintergründe; denn es gab schon einige sehr wichtige Dinge zu erledigen!

Zum Einen Termine ... aber auch

Recherche ...

und in diesem Zusammenhang konnte ich einen richtigen Volltreffer landen; denn in Sachen
"irrer Busfahrer"
malten die Mühlen zwar langsam,
aber ... seine Dummheit, sowie die Gerechtigkeit von Gottes Mühlen ~ machen nun Vieles sehr viel leichter!

Natürlich ... es war klar ... nur ein Mensch, der selbst keine Kinder hat kann sich dermaßen in`s soziale Abseits stellen!

Aber ... und das sage ich dann doch mal an dieser Stelle ...

VORSICHT



gewisse Dinge kann ich nun einmal nicht ab !!!

... und geht es gegen Kinder ~ dann werde ich sogar richtig gefährlich !!!


***


Aber auch ansonsten gab es viel zu tun dieser Tage;
denn als Betreiber einer (wenn auch kleinen) Internet-Community ... müssen halt hin und wieder "updates" gemacht werden ...
und dann heißt es ...



und ich muß mich dann schon richtig



"reinbeißen"
weil - mit der Technik habe ich es nicht so !

Manchmal sieht dann mein
"Arbeitsplatz"
mehr oder weniger ...

so aus !

Na ja ...



also dauern gewisse Dinge dann schon etwas länger !

Allerdings ...


&

durchaus auch






... und wenn es denn mal ganz "heftig" wird, sieht die Ernährung halt ein wenig einseitig aus !




Allerdings ... gerade wenn es um Dinge geht, wo anscheinend sich der
*Mount Everest*
vor mir auftut ... sage ich ...




Und ... zum Glück ... es kommen dann ja auch immer wieder ruhigere Zeiten ... jetzt die
"fußballlose Zeit"

und

dann kann man sich mal



und
einfach nur genüßlich



schau`n und genießen !


Ach ja ... das wäre für mich der ideale



Wohnsitz ... "Zugbrücke" runter und abgeschottet bin ich

So ... dann nicht mehr lange geschwätzt ...



auf in die Weiten des



"www"


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler