Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Scheinheiligkeit *
By von-naumburg, 06.05.2011, 15:17

... und - nicht zu vergessen "Profilierungs-Wunsch" ... das fällt mir ein, wenn ich so einige Äußerungen lese, die Politiker und auch Kirchen-Leute von sich geben, was die Äußerungen von Kanzlerin Merkel zum Tod von Bin Laden angeht.
Allerdings ... wenn ich dann lese ... ein Richter aus Hamburg reicht Klage gegen Frau Merkel ein ... tut mir leid, dieser Richter am Arbeitsgericht hat nur im Sinn ... bekannt werden und sich profilieren!

Nun ist bekannt ... ich bin nicht unbedingt ein Freund von unserer Kanzlerin und ihrer Politik ... doch ... in diesem Falle:

> Frau Merkel ... genau richtig !!! <

... das sind ganz normale menschliche Gefühle !

Ja ... sie spricht mir aus dem Herzen und ich habe mich ebenfalls gefreut, als ich die Meldung hörte, sowie ... endlich - das war schon längst überfällig; denn dieses personifizierte Böse(Bin Laden) hätte schon viel früher ausgelöscht werden müssen!

Geradezu lächerlich, wenn sich dann jetzt Leute zu Wort melden und sich auf Werte beziehen, die den Rechts-Staat in Frage stellen ... Unvereinbarkeit mit dem christlichen Glauben in den Raum stellen ... meinen, die erfreuten Äußerungen von Frau Merkel würden an das Mittelalter erinnern!

Diese ... gerade diese Leute ... ich entschuldige mich schon jetzt ... das sind in meinen Augen Dummschwätzer im höchsten Maße!!!

Gerne würde ich diese Dummen mal den Angehörigen von mehreren tausend durch Bin Laden ermordeten Menschen gegenüberstellen !!!

Und ... ich würde diese Dummen auch ganz gerne mal sehen und hören, wenn von ihnen Angehörige durch den Terroristen getötet worden wären !!!

Und ... wie stehen diese Dummen eigentlich dazu ... warum hat sich dieser feige Meuchel-Mörder Bin Laden eigentlich über Jahre versteckt, wenn er denn doch angeblich einen "heiligen" Krieg geführt hat ???

Wenn es denn ein "heiliger" Krieg gewesen wäre, dann hätte er sich stellen müssen und gegebenenfalls auch für die Sache sterben müssen !!!

Tut mir leid ... diese Dummen, die jetzt meinen, sie müssen mahnend den Finger heben, die kennen wir doch Alle ...

~ so lange nicht selbst betroffen

... tun sie sich hervor und spielen sich auf, als hätten sie eine Berechtigung für Urteils-Gebung in der Sache!

Frau Merkel hat einfach nur wiedergegeben, was ich und viele Millionen Menschen in der Welt empfunden haben, als endlich der Tod dieses Teufels in Menschengestalt über die Medien verbreitet wurde ,,, nämlich tiefe innere Freude und Genugtuung !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler