Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* MUTTERTAG *
By von-naumburg, 03.05.2011, 19:51

Übrigens ... am Sonntag - dem 8. Mai 2011 ... ist

>>> MUTTERTAG <<<

Jou ... ich höre die Stimmen, die jetzt sagen ...
den "Kommerz-Tag" mach ich nicht schon lange nicht mehr mit ... ich schenke lieber mal unter`m Jahr!"

Jetzt mal ehrlich:
... wann waren DIE denn das letzte Mal außer der Reihe aufmerksam,
... haben Blümchen mitgebracht
oder
haben sonst irgendwie gezeigt, daß sie ihre Mutter
(oder auch die Mutter ihrer Kinder)
zu schätzen wissen ???

Nun kann man von dem Tag halten, was man will.
Kommerz hin oder her,
* Muttertag *
wurde bereits von den alten Römern und Griechen gefeiert [siehe Google] und das aus gutem Grund !

JEDE Frau freut sich,
wenn man an sie denkt
und
Jede Mutter (na ja, faßt jede Mutter) hat es auch verdient,
... denkt man an sie.

Und weil das so ist, ist der "Muttertag" gerade für Die, die eben nicht "unter`m Jahr" an so etwas denken!

Nun habe ich mich aber genug für die Mamis der Welt eingesetzt.

... es macht ja sowieso jeder SEIN Ding ~ nicht wahr?

NEIN ... man MUSS nichts schenken und schon gar nicht große - teure Geschenke ... aber - mal ehrlich ... so eine kleine Aufmerksamkeit ... warum denn eigentlich nicht !???!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler