Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


< 1 Jahr *budby* >
By von-naumburg, 13.04.2011, 08:59

* budby *

... die kleine aber feine Internet-Community wird 1 Jahr alt/jung !

Am 13. April 2010 ging 

* Freunde unter Freunden *

zum ersten Male online ... und gehört inzwischen zum festen Bestandteil beinahe aller Suchmaschinen!

Keine lästige Werbung ... keine Fakes ~ so der erste Eindruck; denn das fällt in der heutigen Zeit sofort auf ... im Zeitalter von "fb" und wie sie alle heißen!
Nein ... es kommt nicht auf Quantität ... es kommt auf Qualität an ~ trotzdem finden die Mitglieder alle Möglichkeiten, die auch die Großen in der Community-Landschaft bieten. Und ... wie es der Untertitel *Freunde unter Freunden* schon sagt ... man ist nicht nur einfach eine Nummer ... man gehört dazu ~ man kennt sich inzwischen auch zum Teil persönlich; denn im Juni dieses Jahres findet bereits das III. Treffen der Mitglieder statt!
Vielleicht nicht gerade für gaaanz Jung das Richtige ... dafür jedoch für Menschen ab etwa 40 - nach oben  unbegrenzt - die gerne aktiv sind, was Kommunikation - Musik - Videos - Homepages - Sport - Autos usw., usw., angeht. Wobei im Vordergrund eindeutig der menschliche Austausch steht ~ wie im richtigen Leben, nur halt im Internet!

Obwohl die kleine Community sich im Privat-Besitz befindet ... wird sie von einem Support geführt ~ wie man das aus allen Foren und Communities kennt.

Hintergrund ist ... 2009 bei "yourfriends" ... bis 2010  bei "yooco" ... war man stets abhängig und Teil eines Anbieters von Foren ... ist man jetzt eigenständig ~ kann frei und ohne jedes Reinreden für sich selbst die Geschicke leiten.

Erwähnenswert dabei ... bis auf einen absoluten Internet-Profi, sind auch die Support-Mitglieder zwar inzwischen schon so etwas wie "alte Hasen" ... im Grunde genommen jedoch "Internet-Laien"!

Am heutigen Tage und bis zum Wochenende steht die Community allen Interessenten offen ~ gewissermaßen mit einem "Tag der offenen Türen" ... kann man sich registrieren, umsehen und dann entscheiden ... ja - ich möchte dabei sein ~ oder, ich gehe wieder!

Eingeladen ist Jeder ... der sich gerne in einer kleinen Gemeinschaft einbringen und mitmachen möchte !
Bilder Hochladen

* Freunde unter Freunden *

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler